Actaport und Silberfluss veröffentlichen das Mandantenportal
•
4. November 2024
Leipzig, 04. November 2024 – Actaport, Anbieter der führenden cloudbasierten Kanzleisoftware, veröffentlicht zusammen mit Silberfluss das vollständig integrierte Mandantenportal. Diese neue Funktion markiert einen Meilenstein in der Vereinfachung von Arbeitsabläufen und der Erfüllung sich wandelnder Mandantenerwartungen. Actaport bekräftigt damit die Mission, die Kanzleiorganisation zu vereinfachen und den Austausch zeitsparend, einfach und sicher zu gestalten.
Kanzleiabläufe sind oft durch Unterbrechungen geprägt, vor allem durch den ständigen Wechsel zwischen Anwendungen. Das integrierte Mandantenportal ermöglicht es Anwältinnen und Anwälten, innerhalb des Kanzleimanagementsystems eine moderne Kommunikationsplattform bereitzustellen, die den sicheren Austausch von Dokumenten und Nachrichten mit ihren Mandanten erleichtert.
Die wichtigsten Funktionen des neuen Mandantenportals:
Verschlüsselter Nachrichtenaustausch
Anwaltskanzleien können Mandanten aktuelle Informationen und Dokumente direkt und sicher aus der Software bereitstellen, ohne die Anwendung zu wechseln.
Moderne Kommunikationsform
Das Portal bietet Mandanten eine nutzerfreundliche und vertraute Kommunikation im Stil eines Messaging-Dienstes.
Anpassbares Design
Das Portal kann dem visuellen Stil der Kanzlei angepasst werden, um einen konsistenten und professionellen Webauftritt zu gewährleisten.
„Wir möchten Anwaltskanzleien dabei unterstützen, ihren Mandanten einen exzellenten Service zu bieten ohne den internen Aufwand zu erhöhen. Mit dem Mandantenportal bieten wir eine Lösung, die den steigenden Erwartungen sowohl der Kanzleien als auch ihrer Mandanten gerecht wird,“ sagt Dr. Michael Schäfer, CEO und Gründer der dokSAFE GmbH, Entwickler von Actaport.
„Mit dem Mandantenportal beginnen wir eine weitere Produktoffensive, in deren Rahmen wir unseren Kunden in den nächsten Monaten neben vielen Verbesserungen auch ein neues Controlling-Modul, eine Mobile App und die nächste Ausbaustufe unseres Forderungsmanagements mit elektronischem Mahnbescheid und Zwangsvollstreckung zur Verfügung stellen werden“
fügt Dr. Schäfer hinzu.
Um mehr über das Mandantenportal und kommende Funktionen zu erfahren, besuchen Sie diese Seite.